Aktion von REWE für Vereine:

Scheine für Vereine

Mach deinen Sportverein glücklich! So lautete das Motto!

 

Ihr habt fleißig gesammelt, so dass wir für 1890 Vereinsscheine eine tolle Prämie bestellen konnten:

Ein Vereinsset Balance & Koordination: 10 Balance-Pads und 5 Koordinationswippen, die unsere Übungsleierinnen bestimmt gerne in ihre Stunden einbringen werden.

Danke an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben und auch so gezeigt haben, dass sie sich für den Verein interessieren und auch gerne einbringen.

Danke an alle, die so fleißig die Scheine eingepflegt haben! Nur so konnten wir dieses tolle Ergebnis erzielen.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Terminbekanntgabe:

Am Donnerstag, den 27.02.2020 findet um 19.15 Uhr unsere Abteilungsversammlung statt.

Ort: Tribüne der Turnhalle in Dortmund-Lichtendorf, Römerstraße 47, Eingang von hinten, die zweite Tür

Alle TCL-Mitglieder des Allgemeinsports und auch die Eltern der noch nicht stimmberechtigen Kinder sind herzlich eingeladen.

Die Einladung hängt in der Turnhalle aus und wird gerne auf Nachfrage von den Übungsleiterinnen ausgehändigt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

Sportliche Grüße vom Team Allgemeinsport des TC Lichtendorf

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Postkarte ist gedruckt. Hier eine Ansicht:

Die alte Internetpräsenz findet ihr noch hier

Termine

<<  Dezember 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zum Seitenanfang