9. Spieltag: TTVg Schwerte 4 - TCL 1, Sa. 19.11.2016, 17.30h, 9:5

Gestern Abend hab ich noch gesagt "Als Tabellenletzter (ohne einen einzigen Punkt!) musst du nur warten, bis Lichtendorf kommt, dann machst du schon deinen Punkt." Heute ist das Ergebnis mit einem 9:5 für Schwerte noch das gleiche und man kann das auch nicht schön reden. ABER: es ist schon irgendwie verdammt schwer, wenn du vermeintlich stärker bist, mit 5 Mann zum Tabellenletzten zu fahren. Jeder, der schon einmal Tischtennis gespielt hat, wird das nachvollziehen können. Und so war es dann auch. Schon in den Eingangsdoppeln konntest du den Druck förmlich schneiden. Solche Zitterspiele habe ich lange nicht gesehen.
Und da wir es geschafft haben, uns den Druck bis zum Schluss zu bewahren, konnte Schwerte 4 final und nicht einmal unverdient alle Punkte in in der heimischen Halle halten. Glückwunsch zum ersten Sieg!

Die Bilder geben die Stimmung der Verzweiflung wieder, was mir aber erst beim heimischen Sichten aufgefallen ist. So kommt wenigstens mal Abwechslung in die Bildergeschichten...;-)

Nächsten Freitag schlagen wir gegen Menden zurück...;-)


Keine Berechtigung

Termine

<<  November 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Zum Seitenanfang