1. Spieltag: Letmathe 5 - TCL, So. 10.09.2017, 10.00h, 9:3

Die Vorfreude war groß vor dem ersten Spieltag der neuen Saison. Auch der Umstand, dass es am ersten Spieltag mal wieder nicht einfach, war ein Team zusammen zu bekommen, trübte die Freude nicht. 

Schließlich haben sich

1. Strack
2. Jänner
3. Seel
4. Windgassen
5. Boss
6. Porr

auf den Weg nach Letmathe gemacht. Uwe Westphal gab den 7. Mann und 1. und einzigen Gast aus Lichtendorf. Danke für die Unterstützung!

Boss/Porr spielten ein klasse Doppel und kamen mit den Plastikbällen, die in Letmathe eingesetzt werden, besser klar als der Gastgeber. Leider blieb es bei diesem einen Doppelerfolg; Strack/Seel verloren im 5.-ten, Jänner/Windgassen fehlte die Routine.

Im Einzel wollen wir es mal auf das ungewohnte Ballgefühl schieben wink, denn  nur Boss und Seel konnten einen Punkt mit den nach Hause nehmen.

Wir kommen wieder wink

 

Keine Berechtigung

Termine

<<  Dezember 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zum Seitenanfang